Sonntag, 16. Dezember 2012

BELIEVE in 2013 *-*

2013 wird wahrscheinlich das Belieber Jahr schlecht hin :) Einmal, weil dann die Believe Tour auch nach Europa kommt, aber es gibt noch mehr Sachen auf die wir uns freuen können...

- Der Film Believe 3D [klickt HIER für mehr Informationen.]

- Justins Acoustic Album von Believe. Und das soll schon nächsten Januar rauskommen *-* Ich hab irgendwo gelesen, das es am 29. Januar veröffentlicht werden, soll aber ob das der richtige Tag ist, da bin ich nicht so 100 % sicher (:

- Es wird auch gesagt, das Believe 2.0 rauskommen soll, da werden dann wahrscheinlich unveröffentlichte Songs, die ursprünglich für 'Believe' geschrieben wurde, drauf sein :)

- Und zur Krönung soll es noch eine Sitcom geben, die Justins Leben wiederspiegelt. Das ganze wird von Scooter Braun produziert. Ob Justin allerdings wirklich darin mitspielt, oder ob nur seine Geschichte genommen wird ist noch nicht so ganz klar :)



Hier noch das Video von der Ellen Show, bei der er von seinem Believe Acoustic Album berichtet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.