Samstag, 1. Dezember 2012

It's Winter Time :)

Also wie euch vielleicht aufgefallen ist, schneit es auf bieber-fairytale jetzt :D Ich hoffe der Schnee stört euch nicht beim Lesen oder so, sonst sagt einfach bescheid :D Dann mach ich ihn auch wieder weg, aber ich fand irgendwie, dass er eine schöne Stimmung rüber bringt ;)

3 Kommentare:

  1. ich find es sieht wirklich cool aus und noch was ich habe dir eine e-mail geschrieben bitte antworte mir dort

    AntwortenLöschen
  2. wie geht das denn mit dem schnee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du ganz einfach ein Widget erstellen, in das du einen HTML Code einfügst :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.