Montag, 3. Dezember 2012

Jelena?

Also gerade ist das ja ein ziemliches durcheinander, was Jelena angeht.
Niemand weiß 100 % ob sie wieder zusammen sind oder noch getrennt sind. Das ist also sozusagen eine On-Off Beziehung. 
In letzter Zeit sieht man die beiden allerdings immer öfter wieder zusammen. 
Und was man wohl auch sagen muss, das die beiden es nie so richtig endgültig gesagt haben, dass sie getrennt sind.
Ich denke mal sie sind auf dem Weg wieder zusammen zu finden. Allerdings muss an ihrer Beziehung noch einiges gemacht werden bis das wieder, sagen wir mal eine 'schöne' Beziehung ist.
Aber Selena hat jetzt in einem Interview gesagt, das sie Weihnachten dieses Jahr erstmal alleine, bzw. mit ihrer Familie aber eben ohne Justin, feiern wird. 
Man kann ihnen eben einfach nur wünschen, das sie auch mit dem ganzen Druck wieder eine stabile Beziehung aufbauen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.