Freitag, 14. Dezember 2012

Pac verschenkt

Vor einiger Zeit hat sich Justin ja den kleinen Hamster Pac zugelegt.
Der durfte überall mit hin und war somit auch immer mit auf Tour. Allerdings hat Justin und seine Crew jetzt wohl festgestellt, das das nicht so ganz das beste Leben für einen Hamster ist.
Also wurde Pac jetzt an einen Belieber verschenkt.Die Glückliche heißt Victoria und hat auf ihrem Twitter Account [@victoriablair21] schon einige Bilder von sich und Pac gepostet :)
Warum Pac allerdings ausgerechnet an Victoria ging, weiß ich leider auch nicht so genau.
Aber hoffen wir einfach mal, das es Pac bei ihr gut hat :)

Hier sind die Bilder:









1 Kommentar:

  1. Ich finde Pac so süss und er und justin waren so süss zsm aber ich finds vol nett das er es einem Fan schenckt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.