Samstag, 22. Dezember 2012

Vorwürfe von Tierschützern


Wie ihr wisst, hat Justin vor kurzem seinen Hamster Pac an einen Fan verschenkt.
Jetzt werfen ihm Tierschützer vor, das er das nicht hätte machen dürfen.
Für einen Hamster ist es anscheinend 'ein Todesurteil' wenn er so plötzlich in eine komplett neue Umgebung kommt.

Außerdem finden sie es verantwortungslos, das er Pac einfach an jemand gegeben hat, den er gar nicht kennt.
Aber so wies aussieht geht es Pac ja gut und ich finde diese Vorwürfe übertrieben.
Außerdem zeigt diese Aktion eigentlich ja nur, wie sehr Justin uns, seinen Beliebers vertraut und ich bin mir sicher das die neue Besitzerin sich gut um ihn kümmert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.