Mittwoch, 3. April 2013

Dein Believe Erlebnis

Wegen der Believe Tour war bzw. ist Justin nun schon einige Zeit in Deutschland.
Wie ihr wisst war auch ich auf einem der Konzerte [*-*] nämlich in München:)

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand auch auf einem Konzert war, ein Meet&Greet hatte oder Justin sonst irgendwo getroffen hat.

Wenn ja wäre es toll wenn ihr mir eure Erlebnisse, Gefühle & Geschichten von und mit Justin schickt:)
Wenn ihr wollt werde ich sie dann auch veröffentlichen;)

Meine Geschichte, bzw. mein Erlebnis kommt auch in den nächsten Tagen (:

Also wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mir zu schreiben, dann schreibt an:

bieber.fairytale@yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.