Mittwoch, 3. April 2013

Mally

Mally ist ein kleines 14 wöchig altes Affenbaby.
Justin hat es von dem Produzent Mally Mall geschenkt bekommen und es von der USA mit zu seiner Europatour nach Deutschland genommen.
Dort wurde es jetzt allerdings vom Zoll beschlagnahmt, da Justin keine richtigen Papiere für ihn aufweisen konnte.
Jetzt soll er innerhalb eines Monats die richtigen Papiere für den Affen besorgen, sonst bekommt er ihn nicht zurück und Mally geht an einen Zoo.

Tierschützer fordern jetzt allerdings, dass Justin Mally gar nicht mehr bekommt auch wenn er die Bedienungen erfüllt, da der kleine Affe viel zu früh von seiner Mutter weg genommen wurde.
Wofür Justin allerdings gar nichts kann, da er Mally ja geschenkt bekommen hat und nicht er es war der sie von seiner Mutter getrennt hat sonder die, welche Mally gekauft haben.
Diese hätten wahrscheinlich auch die Papiere besorgen sollen.

Trotzdem wird Justin nun Tierquälerei vorgeworfen und er soll einen ziemlich hohen Betrag als Strafe und Aufwandsentschädigung zahlen.

Ganz ehrlich? Die übertreiben mal wieder total. Justin ist ganz bestimmt kein Tierquäler und wenn die Medien schon darüber berichten müssen dann wenigstens mit allen Fakten und nicht nur so, dass es schlecht für Justin aussieht.
Leider kann man den Medien heut zu Tage gar nichts mehr glauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.