Mittwoch, 3. April 2013

#News

- That Power Musikvideo
Will.i.am. der zusammen mit Justin den Song 'That Power' raus gebracht hat, hat jetzt auf seinem Twitter Account bestätigt, dass es ein Musik Video zusammen mit Justin für diesen Song geben wird!

- Meet & Greet Bilder
Wenn ihr HIER klickt könnt ihr euch übrigens alle Meet & Greet Bilder von den Konzerten anschauen.
Lohnt sich vor allem bei denen für Deutschland finde ich, weil Justin meiner Meinung nach da die besten Posen einnimmt ;D

- Justin & Jaxon
Und hier ist noch ein schon bisschen älteres Bild von Justin & Jaxon bei ihrem letzten gemeinsamen Disneyland Besuch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.