Donnerstag, 31. Januar 2013

Facts #114 bis #118


[#114 Justin wünscht sich das sein Vater, Jeremy, und seine Mutter, Pattie, immer noch zusammen wären.]


[#115 Ein Fan hat mal das Fenster von einem Gebäude geküsst wo Justin drinnen war und er hat die andere Seite vom Fenster geküsst.]


[#116 Interviewer: "Wo siehst du dich in 20 Jahren?" 
Justin: "Verheiratet mit einem wunderschönen Belieber."]


[#117 Selena liebt "Never Let You Go" aber, tatsächlich war es für Caitlin erstellt.]


[#118 Justin hat den Song "Favorite Girl" für Taylor Swift gemacht, aber er sagte "Beruhigt euch, ihr seid alle meine favorite girls.]

Instagram

@justinbieber: Me and Twizzy gettin a little muddy

@justinbieber: Ridin dirtyyyyyyyyy

@justinbieber: Fun day

Justin sagt Grammy - Auftritt ab

Grammy_wenn20085961

Als vor einigen Wochen die Nominierungen für den Musikpreis Grammy bekannt gegeben wurden, ging ein Aufschrei durch die Reihen der Beliebers. Denn ihr Liebling  wurde nicht für einen der begehrten Preise nominiert. 
Auch Justins Manger war äußerst entsetzt und enttäuscht und machte auf Twitter seinem Ärger Luft. Dort lobte er Justin über den Klee und warf dem Grammy-Ausschuss  Versagen vor. Jetzt hat sein Schützling Justin wohl die Konsequenzen für diese musikalische Missachtung gezogen.
Justin hat seinen Auftritt bei der Grammy-Verleihung einfach abgesagt! Allerdings bislang ohne Begründung. Vielleicht wegen der fehlenden Nominierungen. 
(Quelle:http://www.celebrity.de)

Dienstag, 29. Januar 2013

Instagram

All Around The World - Acoustic (Live)


Believe Acoustic














Miami (29.1.13)












“@mazy: With the homies @justinbieber & @maejorali at the #airbnb mansion!”




Justin Bieber unglücklich nach Trennung von Selena Gomez

Justin Bieber auf dem Billboard-Cover

Selbst Justin Bieber leidet unter typischem Teenie-Herzschmerz, wie er jetzt verriet. Im Interview der aktuellen Ausgabe des US-Magazin „Billboard“ gestand der Pop-Star, dass es nach der Trennung von Selena Gomez im Augenblick nicht gerade leicht für ihn ist: „Ich befinde mich momentan nicht in der glücklichsten Phase meines Lebens. Ich versuche zu überstehen, was ich gerade durchmache. Wie ich sagte, ich habe meine wirklich engen Freunde, die mich aufmuntern und weitermachen lassen.“
Es hilft natürlich sicher nicht, dass sein Liebesleben und jetzt auch die Trennung in der Presse genaueste Beachtung finden. Aber Justin macht im Interview deutlich, dass die meisten dieser Stories nicht stimmen: „Es gibt so viele Gerüchte. Die Leute sagen, ich würde Selena jeden Tag anrufen und sie will nicht rangehen oder ich verfolge sie und all diese Fake-Storys.“
Kein Internet für Justin?
Doch auch wenn Justin versucht, die Berichte zu ignorieren, er bekommt es trotzdem mit: „Ich gehe nicht auf Blogs oder so. Ich höre Dinge. Leute erzählen mir, wenn etwas im Internet passiert. Es gelangt zu mir, definitiv.“ Dann hoffen wir, dass Justin bald wieder positive Dinge aus dem Netz berichtet bekommt!
Quelle:http://www.celebrity.de

Montag, 28. Januar 2013

Instagram

@scooterbraun :
@scooterbraun: So @iputthesocietyonmyback and @justinbieber are ready for the show backstage. #believetour

@scooterbraun : 
@scooterbraun: Then they let me know I’m over 30 and might lag #swag . Who knew?

@johnny : 
@johnny: great show tonight JB and nice shirt

Miami Konzert (27.1.13)

Never Say Never - Justin und Jaden Smith:







Justin at tonights concert!

Justin Bieber und Selena Gomez sprachen sich aus

Justin Bieber, Selena Gomez

Seit ein paar Wochen ist Schluss zwischen dem Traumpaar Nummer eins, doch Justin Biebersetzte angeblich alles daran, um Selena Gomez mit seinen neu komponierten Songs für „Believe – Acoustic“ umzustimmen. Bis zuletzt hieß es jedoch, dass sie sich weigerte auf seine Textnachrichten zu antworten oder sich das Album auch nur anzuhören.
Aktuell wird jedoch gemeldet, dass es inzwischen endlich zu einer Aussprache kam, nachdem die beiden zum neuen Jahr in Mexiko nach einem Streit Schluss machten und getrennt abreisten. Besteht also doch noch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft? Laut einem Vertrauten aus Selenas Umfeld kann Jus sich leider keine Chance mehr darauf ausrechnen.
Selena Gomez konzentriert sich zum ersten Mal auf sich selbst
Das klärende Gespräch erfolgte lediglich per Telefon, und der Informant urteilte ziemlich harsch darüber, als er gegenüber Hollywoodlife.com erklärte: „Selena ist Justin egal. Sie hängt mit ihren Freundinnen ab, denn sie ist Single und attraktiv und konzentriert sich zur Abwechslung auf sich selbst und nicht darauf ihn glücklich zu machen. Selena sprach letzte Woche kurz mit ihm, aber sie kommen nicht wieder zusammen. Sie ist bereit jemanden anders zu daten, aber der muss höllisch heiß sein, denn sie verdient es.“ Es klingt also endgültig und Justin Biebers Geschichte, die er auf dem neuen Album zu erzählen gedenkt, wird ein Märchen mit traurigem Ende.
Quelle:http://www.celebrity.de

Sonntag, 27. Januar 2013